Kritik aus der Landwirtschaft: Photovoltaik auf Freifläche in Gesmold? Stadtrat hat sich entschieden

13. Oktober 2022 ©
13. Oktober 2022 ©
NOZ ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Vom Stadtrat beschlossenGenthin: Abwahlverfahren gegen Bürgermeister Günther am 9. Juni

Stadtrat, Bürgermeister, Günther, Juni, Matthias, Kritik, Nun, Entscheiden, Abwahlverfahren, Abwahlantrag In Genthin steht Bürgermeister Matthias Günther schon länger in der Kritik. Nun hat sich der Stad... mehr ... 9. April 2024

mdr.de

MDR.DE Nachrichten Sachsen-Anhalt Magdeburg Jerichow

Stadtrat, Sachsen, Anhalt, Genthin, Matthias, Kritik, Nun, Nachrichten, Entscheiden, Bürgerinnen In Genthin steht Bürgermeister Matthias Günther schon länger in der Kritik. Nun hat sich der Stad... mehr ... 9. April 2024

saechsische.de

Müssen Dresdner wegen der Grundsteuerreform ab 2025 mehr bezahlen?

Stadtrat, Dresdner, Grundsteuerreform, Bund, Müssen, Dresden, Grundsteuer, Regeln Der Bund verändert die Regeln für die Grundsteuer erheblich. Einige fürchten, dass sie künftig d... mehr ... 2. April 2024

ndr.de

Neues Stadion für VfB Oldenburg: Stadtrat gibt grünes Licht

Oldenburg, Stadtrat, Stadt, Kritik, Bau, Neues, Hauptmieter, Fußballstadions, Finanzierung, Montagabend In Oldenburg hat der Stadtrat am Montagabend den Bau eines neuen Fußballstadions beschlossen. Haupt... mehr ... 15. April 2024

spiegel.de

Israel muss schnelle Hilfe im Gazastreifen gewährleisten

Israel, Gazastreifen, Hilfe, Kritik, Vorgehen, Nun, Land, Menschen, Haag, Versorgung Israel gerät für sein Vorgehen im Gazastreifen international zunehmend in die Kritik. Nun hat Den ... mehr ... 28. März 2024

br.de

Kenia - Mittelfranken Kulturaustausch auf dem Milchhof

Frauen, Milchhof, Kenia, Mittelfranken, Gast, Landwirtschaft, Nun, Kulturaustausch, Gegenbesuch, Zwei um sich dort anzuschauen, welche Rolle Frauen in der Landwirtschaft haben. Nun der Gegenbesuch: Zwei... mehr ... 26. März 2024

saechsische.de

Abrissauftrag für Plattenbauschule in Radebeul vergeben

Radebeul, Stadtrat, Augustusweg, Dresden, Abrissauftrag, Schulgebäude, Bietergemeinschaft, Abbruch, Plattenbauschule Das endgültige Aus für das Schulgebäude am Augustusweg ist besiegelt. Der Stadtrat hat eine Biete... mehr ... 4. April 2024

expand_less